Freitag, 21. Oktober 2011

Heute gehts zu Andrea nach Havixbeck!

Sie hat mich zum Workshop eingeladen und dies hier werden wir heute gemeinsam basteln:




Eine Weihnachtskarten in espresso, chili und vanille pur. Für diese Karte habe ich das Stempelset "Moderne Weihnachten" verwendet, sowie das neue gepunktete Geschenkband in chili, etwas Leinenfaden und Halbperlen. Die Top Note ist natürlich in vanille pur mit der Big Shot ausgestanzt. Das Ornament habe ich mit chili gestempelt, mit der entsprechenden Handstanze 3-fach ausgestanzt und dann zusammengeklebt. Der Spruch ist in espresso gestempelt.

Für Andreas Gäste werde ich diese Kleinigkeit mitbringen:


und für Andrea ebenfalls noch ein kleines Mitbringsel





Wird bestimmt ein netter Abend, bis dann also!

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    hui!!!! Was für wunderschöne Sachen nimmst Du mit ;) Diese sind wirklcih sehr schön.Die Weihnachtskarte ist sehr schlicht,was sie aber auch wiederrum sehr elegant macht,und die Perlen dazu sind das bekannte "I-Tüpfelchen" ;)

    Ich hoffe Du hattest einen schönen Abend,in einer gemütlichen Runde.

    LG Silke

    AntwortenLöschen