Dienstag, 10. Mai 2011

Ein Mini !

Ein kleines Minialbum habe ich mal mit der Top Note-Stanze gemacht.




Das Mini ist für Ben, daher "B" in marineblau gestempelt. Der Buchstabe kommt aus dem Stempelset "Varsity Alphabet", welches ich mir als Demo u. a. neben 4 weiteren Stempelsets aussuchen durfte aufgrund des erfolgreich absolvierten "Stampin' Start Programms", 2. Teil.

Den 1. Teil habe ich ja schon Anfang des Jahres geschafft, dafür gab es ja bereits 3 Stempelsets nach Wahl. Das heisst, für das 1. halbe Jahr bei SU durfte ich mir bereits, nur für Stampin' Start, 8 Stempelsets aus dem Katalog aussuchen, egal welche! Ist das nicht irre? Das kannst DU auch haben! Komm in unser "Stempelperlen-Team"! Es macht soviel Spass. Und beim nächsten Team-Treffen Anfang Juni bei Sina wärst du dann auch schon dabei.

So, jetzt aber nicht ausschweifen, weiter gehts mit dem Mini. Die Top Note´s sind in baiblau, weitere Farben sind flüsterweiss, wildleder und savanne. Aussen und innen habe ich noch mit der "Spirale" aus dem Stempelset "Trendy Trees" gestempelt. Innen habe ich hier und da noch einen Kreis aus savanne aufgeklebt und noch ein paar Tierkinder aus dem Set "Fox & Friends" gestempelt. Fehlen nur noch passende kleine Fotos zum einkleben. Mit einem kleinen Buchring habe ich die einzelnen Top Note´s zusammengefügt.

So ein kleines Mini passt in jede Handtasche, so hat man seine Kids immer dabei. Ich würde ja jetzt wieder die einzelnen Top Notes noch einlaminieren, dann kann man es immer wieder zeigen, rumreichen und es verschmutzt nicht. Und die Kinder können es auch immer wieder mal durchsehen. Ich spreche aus Erfahrung, mein Sohn ist ein echter "Schmierfink", bei ihm wäre das Album wahrscheinlich sofort dreckig. Tja, so sind sie eben, die lieben Kleinen.

Noch einen schönen sonnigen Dienstag wünsch' ich euch!

Machts gut, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen