Samstag, 5. März 2011

Nochmal kick off !!!!

Zuerst einmal DANKE für die netten Kommentare zu meinem Vögelchen, schön, dass er euch gefällt.

Ich wollte euch doch nicht vorenthalten, was ich am Samstag so alles gegen mein Vogellese-zeichen getauscht habe, seht selbst:



Ist das nicht wahnsinn?

Wir hatten hier soviel Spass beim durchsehen, selbst mein Mann hat sich jedes Teil
genau angesehen und war begeistert von einigen Techniken. Die Kinder haben sich natürlich direkt auf all' den süssen Inhalt gestürzt. Und das ein oder andere ist dabei, was ich direkt nachbasteln werde.


Und hier der Card Candy Swap:

(Gruppe 1: Jenni Pauli, Maren Jansen, Giesela Deister, Angela Heller, Sonja Dopierala, Martina Gaydoul, Tina Rau (fehlt hier) und Jenny Paslick (fehlt hier auch, s. Blogeintrag vom 2.3.))


Ich wünsch`euch noch einen schönen sonnigen Tag, bis morgen

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen