Mittwoch, 2. März 2011

Kick off

Hier kommen ein paar Eindrücke vom "Kick off" in Frankfurt/Oberursel am vergangenen Samstag

v. l.: Dörte (meine Upline), ich, Doris Kalina und Sigrid Joch


 
Hier hält Dörte ihre Card Candy Swaps hoch und die anderen Damen unseres Tisches
halten fleissig "drauf". War schon wirklich witzig! Der ganze Tag war richtig nett, davon müsste
es öfter mal mehr geben.


Hier seht ihr dieVorbereitung für den grossen Swap
gestanzt, geschnitten, sortiert...


... dann alles ausbreiten und aufeinanderkleben


 ... laufen und sehen können sie  noch nicht, ...




... aber jetzt und seinen Platz auf dem Blatt hat
er auch schon mal gefunden. Jetzt fehlen noch ...


... laaaange Beine und ein kleines "hello", fertig!!!

 135 kleine Vögel haben am Samstag in Frankfurt ein neues Zuhause gefunden. Ein paar sind
wieder mit mir zurückgefahren, die werde ich noch an die ein oder andere liebe Kundin verschenken.

Für jeden Vogel habe ich natürlich von meinen Kolleginnen am Samstag etwas zurückbekommen.
Das alles habe ich auch fotografiert und werde es euch allerdings erst morgen zeigen, muss jetzt
dringend erstmal kochen.

Bis dahin, eure Jenny




Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    einer deiner schönen Vögel ist bei mir angekommen und er hat auch schon einen Platz in meinem Buch als Lesezeichen gefunden!
    Vielen Dank noch mal für diese hübsche Idee!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch einer angekommen und ich musste ihn erstmal meiner Tochter leihen, sie war völlig begeistert! Und ich hab eine Hochachtung vor der ganzen Arbeit, die du dir gemacht hast...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Vögelchen sind von dir. Sie sind mir schon auf ganz vielen Blogs aufgefallen. Ich finde sei total klasse. Ich freue mich auf unser Team-Treffen nächste Woche. Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    einer von deinen Vögelchen hat jetzt sein neues Zuhause auch bei mir gefunden! Ich bin total beigestert von deinem Swap!!! Danke fürs tauschen!

    LG Romana

    AntwortenLöschen