Freitag, 25. März 2011

Der Herr ist unser Hirte ....

so (oder so ähnlich) lautet das Thema der Kommunion in diesem Jahr hier in Wettringen. Natürlich gibt es dazu auch einen passenden Stempel mit dem ich dieses Set hier gemacht habe:


Einladungskarte, Danksagungskarte und eine Kleinigkeit für die Gäste oder Kinder



Und hier nochmal eine ganz andere Variante. 
 Mutter und Tochter hatten sich etwas mit lila gewünscht. 
Hier die Einladungskarte




Hier das Gastgeschenk, wieder quadratische Schokolade innen, passt halt so gut zur Grösse des Stempels









 Und hier die Danksagungskarten-Variante. Ähnlich wie die Einladung, diesmal ohne den Hirtenstempel, dafür mit einem grossen D für Danke.

Meine Tischdecke passt super zur Karte, oder!  Und Mailins Blümchenbluse im Hintergrund irgendwie auch.



Farbkarton in flüsterweiss, savanne, aubergine, plaumenblau

So,  jetzt gehts zum Sport, dann ein wenig das Staubtuch hier schwingen,  später noch nach Emsdetten zu meinen Eltern und einer  Freundin und abends dann das 5. Mal in dieser Woche zur VHS nach Rheine.

Dann reichts auch, die Abende fehlen mir ganz schön, irgendwie bleibt alles liegen, was abends sonst
erledigt werden würde! 

Aber der Photo Shop-Kurs macht schon richtig richtig Spass. Ich hoffe nur, ich behalte das alles auch und wende es an.
 Es ist schon irre, was man aus "schlechten" Fotos alles rausholen kann oder ganz alte
Kinderfotos oder noch besser die von Uroma  wieder "frisch" machen kann.

 Am besten war ja bislang das "Reparaturpinsel-Werkzeug" - eine Funktion mit der man -
zack - den dicken fetten Eiterpickel  im Gesicht verschwinden lassen kann oder die tiefen tiefen Falten im und man sieht es nicht, der Hammer! Oder schwups und weg ist das störende Doppelkinn oder man schiebt mal eben die Wangenknochen etwas höher, so wie man es immer schon mal haben wollte, hohe Wangenknochen sind ja nie verkehrt, nicht war!? 

Ach ja,  das ist echt interessant. 
 Ich glaub' , ich brauche auch noch den Aufbaukurs, mal sehen!

Bis morgen, eure Jenny !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen