Donnerstag, 24. Februar 2011

Kick off

Zuerst einmal Danke, dass ihr, auch ohne neue Fotos von mir, meinen Blog noch so zahlreich lest. Ich bin begeistert.

Jetzt zu Samstag, dann findet das "Kick-Off" von Stampin' Up! in Frankfurt statt. Es werden dort ca. 200 deutsche Demonstratorinnen/Demonstratoren (ja, es gibt auch männliche Kollegen) erwartet.

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr, vor allem auf die Swaps, also die Tauschkarten. Was ich wohl alles mit nach Hause bringe? Ich werde euch alles zeigen, versprochen.

Meine Swaps habe ich fast fertig und soviel sei schon mal verraten, es ist keine Karte. Ich würde euch so gerne schon mal einen Teil davon zeigen, aber die Fotos lassen sich nach wie vor nicht hochladen. Ich denke, dass wir das Problem am Sonntag beheben werden, im Moment ist auch einfach keine Zeit dafür. Man kennt das ja, ein Stündchen vor dem PC ist ja nix, oder?

Also, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bis bald !

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen