Montag, 28. Februar 2011

Endlich !

Es funktioniert wieder, dank Dörte!

Hier kommen erstmal die Fotos von der Fertigstellung meines Card Candy Swaps

fertig zusammengebaute Einzelteile ...


noch mehr Einzelteile ....


schon verpackt ...


und so sieht es fertig aus! Das ganze habe ich 14 x gemacht, 7 x zum tauschen auf dem "Kick off " und der Rest
ist verplant zum verschenken!

Und weils ja wieder so schön funktioniert zeige euch noch schnell die grosse A5 Geburtstagskarte zum 30. meiner Nachbarin vom Wochenende und morgen dann alles vom "Kick off" in Frankfurt, da ich jetzt noch den nächsten Workshop für morgen vorbereiten muss.




Den Streifen in der Mitte habe ich durch den Crimper gezogen, die Stempelfarben sind savanne und wildleder, Farbkarton in zartrose, chili, savanne und flüsterweiss.
Also dann bis morgen!

Gute Nacht!

Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny, wir haben auf dem Kick off getauscht und nun bin ich auf deinem Blog gelandet und hab mir glaub ich nun alles angesehen und bin völlig begeistert, dein Stil, deine Ideen und überhaupt ist es völlig mein Geschmack. Komme Dich öfters besuchen.

    Liebe Grüße Anja (gestempeltesundgluecksmomente.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anja!

    Schön, wenn du mich jetzt öfert mal besuchst, werde direkt auch mal bei dir vorbeischauen. Leider ging die ganze Tauschaktion Samstag teilweise so schnell, man konnte sich irgendwie nicht richtig unterhalten, leider!
    Aber so geht es ja auch.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen