Sonntag, 6. Februar 2011

Card Candy Swap

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, schreiben einige meiner Kolleginnen.
Und so auch bei mir.

Ende Februar ist das "Kick-Off-Treffen" der deutschen Demos in Frankfurt a. M.

Dort werden wir geschult, können uns untereinander austauschen, kennenlernen und - ganz wichtig - es wird getauscht, nämlich einmal der "Card Candy Swap", d. h., innerhalb mehrerer Gruppen von 8 Demos tauschen wir eine ca. 6 x 6inch grosse Seite mit kleinen Embellishments oder Tags untereinander. Jede von uns benutzt ein Stempelset nach Wahl und macht für die anderen 7 Demos dann diese Seite fertig. (Ohje Dörte, hab' ich das richtig erklärt?)



.... und das hier habe ich schon dafür vorbereitet. Natürlich kann ich noch nicht mehr zeigen, die Demos meiner Gruppe wollen ja überrascht werden! 

Zuerst habe ich gedacht, ach' für 8, das geht ja noch. Aber die Vorbereitung dafür hat schon sooo viel Zeit in Anspruch genommen, ohhje.

Jetzt habe ich ein wenig Respekt vor dem Projekt für den zweiten Tausch. Eine Idee habe ich ja schon, lässt sich auch gut und einigermassen schnell umsetzen, aaaaber: Es kommen schliesslich 200 Demos nach Frankfurt, d. h. wenn ich mit JEDER tauschen möchte, dann muss ich wohl 199 Tauschobjekte fertig machen. Ich weiss nicht, ob ich die überhaupt schaffe. Wir werden sehen.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf dieses Treffen, vor allem aber, weil ich dann endlich einige Demos persönlich kennenlerne, deren Blogs ich regelmässig lese. Und nicht zu vergessen, wir Demos erfahren dann auch schon etwas über den kommenden Minikatalog 2011! Das dieser dann die süsse Eulenstanze enthält, habt ihr sicher schon im SAB Flyer gelesen, oder?

So, jetzt ist erstmal Feierabend, einen schönen Abend noch,
bis morgen, Jenny

Kommentare:

  1. Ich würde Dich auch gern kennenlernen in Frankfurt. Angemeldet bin ich, hoffen wir mal, dass bis dahin hier Zuhause alles wieder in ruhigeren Bahnen verläuft, so dass ich wirklich fahren kann....
    Ich bin allerdins selbst von einer Idee für Swaps noch weit entfernt!!! Na ja, dabei sein ist alles.
    Herzliche Grüße von der Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny,

    auch ich hoffe, das wir uns persönlich kennen lernen! Und mach dir kein Kopf wegen dem Swap, wir werden nicht so viel Zeit haben mit allen zu tauschen;).

    LG Romana

    AntwortenLöschen