Mittwoch, 26. Januar 2011

Hallo!

Diese Karte habe ich heute morgen mal gemacht. Ich finde die Kids aus dem Set "All in the family" so witzig!




Ich habe die kleinen Menschen aus Zeitmangel nicht ausgemalt, finde ich aber irgendwie für diese Karte auch besser. Es wäre sonst wohl zu bunt geworden. Was haltet ihr von der Karte? Schreibt mir gerne ein Kommentar!

So, jetzt muss ich dann mal meine Kids vom KiGa holen, Mittagessen, später dann zur halbjährlichen Zahnarzt-Kontrolle mit allen und dann abends noch ein Workshop.

Machts´s gut, bis morgen

Jenny

1 Kommentar:

  1. Bunt hätte ich es mir auch vorstellen können. Aber die Idee ist super. Das Set finde ich auch klasse, bin aber neulich trotz Stamp-a-majig fast dran verzweifelt. Aber so schnell gebe ich nicht auf. Du hast mich neu motiviert :-)
    Schönen Tag noch!
    Simone

    AntwortenLöschen