Freitag, 28. Januar 2011

Das 2. Layout

vom Workshop Mittwoch:

                      

       ein paar kleine Muscheln
                                                                          aus dem Holland-Urlaub                           

                                                          

Die kleinen Muscheln
                                                habe ich mit den glue dots
                                                         festgeklebt.

... und eine kleine Fahne rechts am Rahmen

Den Color Spritzer habe ich auch wieder verwendet. Ansonsten noch Farbkarton in zartblau, savanne, flüsterweiss. Stempelfarbe in espresso, wildleder, savanne, ozeanblau und zartblau. Das Designer-Papier sowie der Knopf sind aus der Pastell-Farbfamilie.

So, ich werd´dann mal,
bis später


Jenny

Kommentare:

  1. Total klasse. Mit einfachen Mitteln das Optimale raus geholt. Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüße
    von der Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bei Dörte habe ich von deinem Blog gelesen und mußte mal neugierig gucken. Ganz klasse Werke hast du gezaubert!
    Das LO gefällt mir auch sehr gut. die kleinen Tags finde ich so süß!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen