Sonntag, 23. Januar 2011

Da bin ich doch nochmal!

Ich habe gerade meine Projekte für den Workshop am Mittwoch fertig gemacht.
Es sind wieder drei "kleine" Layouts für den bekannten 3D Rahmen aus dem schönen schwedischen Möbelhaus. Werde ich euch nach dem Workshop noch zeigen.
Eigentlich wollte ich noch etwas neues posten, aber wir waren so lange mit den Kids schwimmen und anschliessend total erledigt. Deswegen zeige ich euch nochmal was "Altes".


Die Karte war bestimmt für ein kleines Mädchen zum Geburtstag. Das rosa Papier ist von SU und zwar aus dem letzten Mini-Katalog. Das Reh habe ich mit der Hand ausgeschnitten, durch den Big Shot geschoben und links am Rand noch ein bisschen genäht. So, ich werde mich jetzt zu meinem Mann ans TV gesellen, schlaft schön, bis morgen,

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen