Samstag, 29. Januar 2011

Ach, das hätt ' ich fast vergessen,

das kleine Bild von meiner mittleren Tochter. Hier ist es:



Sämtliches Material ist von Stampin' Up!

Auch ganz nett geworden, oder? Ich stell' mir gerade vor, wie es aussieht, wenn ich alle eingerahmten Layouts an eine Wand hänge. Ich teste das glaube ich mal und werde berichten.

So, heute steht noch eine Taufkerze an und die Vorbereitungen für die nächsten beiden Workshops. An einem Abend werden wir eine Verpackung fertigen und an dem anderen ein kleines Layout. Grob steht meine Planung schon, das ist schon mal gut. Also, bis später, Jeny

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch wieder sehr gut. Toll. Ich muss heute auch dringend noch meine Workshops weiter vorbereiten. Einiges hab ich schon, aber mehr als einiges liegt auch noch unfertig da... Und es müssen auch noch Ideen herbei.
    Schönes Wochenende!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    oahhh!!! Wie süß ist das den?!?!? Ich liebe diese kleinen Racker wenn sie noch so klein und drollig sind.Und das Foto paßt wie die Faust auf´s Auge ;)
    Die Farben sind absolut schön ausgewählt,und der kleine Blumenknopf macht das Ganze zu einer rundum schönen Erinnerung.
    Wo hast Du die Bilderrahmen her??? Ich bin schon lane auf der Suche nach so einem,in dem man(wie Du es auch gemacht hast) noch etwas ein dekorieren kann.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen