Donnerstag, 28. Februar 2013

So mal eben zwischendurch

zeige ich euch eine weitere Version der Geschenktüte, welche man mit der Big Shot ausstanzen kann.



Benutzt habe ich hierbei die tollen Framelits Formen "Hearts a Flutter", S. 11, das dazugehörige Stempelset "Hearts a Flutter", S. 11 sowie die neuen Spitzendeckchen, S. 5.

Wenn ihr auch mal so eine Geschenktüte werkeln wollt, richtet doch einen Workshop/Bastelparty zusammen mit mir bei euch aus. Ladet ein paar kreativ interessierte Freundinnen, Nachbarinnen, Arbeitskolleginnen ... ein und ich bastel mit euch eine nette Kleinigkeit, die jeder mit nach Hause nehmen darf. Und so ganz nebenbei lernt man dann die tollen Produkte von Stampin' Up! kennen. Ich komme gerne zu euch und vor allem jetzt während der "Sale-a-bration" (noch bis zum 22.3.) lohnt es sich als Gastgeberin ganz besonders. Meldet euch einfach  ganz unverbindlich bei mir, wenn ihr mehr dazu wissen möchtet. (jennypaslick@gmx.de, 02557 - 929761)

So, ich bin dann auch schon wieder weg - meine "To do-Liste" ist heute soooo lang!

Tschüssi

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen