Mittwoch, 20. Juli 2011

Neu: Termine!

Es gibt eine neue Seite, die ihr oben in der Registerspalte anklicken könnt:

"Termine"

Ich bin nun endlich dazu gekommen, mal ein paar Termine festzulegen, zu denen ihr euch anmelden oder einfach nur in eurem Kalender notieren könnt.

Schaut einfach mal rein!

Und jetzt noch eine kleine Schachtel, na ja, so klein ist sie gar nicht. Es passt schon jede Menge Süsskram krein!





Ich habe sie aus zwei Mini-Milchkartons gemacht, die mit der Big Shot (hier aus ozeanblau) ausgestanzt werden. Bevor die beiden Teile aneinander geklebt werden, kann man sie noch bestempeln. Ich habe mit dem Stempelset "Confetti" und dem weissen Stempelkissen gestempelt.

Seitlich und unten wird verklebt, oben nur den Verschluss ineinander "verschachteln". Dann noch eine Knuddelblume (zartblau und flüsterweiss), farblich passend, aufkleben und einen kleinen Anhänger (zartblau und flüsterweiss) anbringen.

Um diese Schachtel stabiler zu machen, sollte man unter der Schachtel noch ein 8-eckiges Stück Farbkarton kleben.

Viel Spass beim nachwerkeln!

Bis morgen,

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen