Dienstag, 21. Juni 2011

mmhhh lecker !

Eis geht immer! Auch auf einer Karte!

Die Waffel habe ich mit der Big Shot Prägeform "Quadratisches Gitter" geprägt. Das Eis ist mit dem Wellenkreis gestanzt und die Kirsche (oder was auch immer!) habe ich mit Crystal effects (S. 100) "glänzend" gemacht, sieht dann so richtig schön lackig aus.
 Der Einladungsstempel kommt aus dem Set "von Herzen" S. 75. Ausgestanzt habe ich das Wort dann mit dem Stanzer "modernes Label" und an die Waffel gebunden. Ich habe Farbkarton in den Farben savanne, zartrosa und wassermelone genommen, Stempelfarbe ist wildleder. Die Karte ist flüsterweiss.



Tschüssi, bis morgen!

Denkt an die Sammelbestellung, bis Dienstag abend könnt ihr euch noch melden!

Und nicht das zur Zeit laufende super Angebot für Gastgeberinnen vergessen!!!
(s. Flyer rechte Spalte!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen