Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresende!

So schnell geht ein Jahr vorbei!

Es war ein sehr "durchwachsenes" Jahr, überwiegend turbulent und anstrengend
 (wie das halt mit 3 kleinen Kindern ist).

Aber auch schön, mit einem schönen Wochenende in Bremen mit meinem Mann, einem super Sommer und Sommerurlaub mit meiner Mama und den Kindern, ein paar schönen Tagen mit den Kinder und Freunden in Dankern und natürlich, nicht zu vergessen, der Einstieg als Demo bei Stampin' Up!, der super gelaufen ist. Dazu in den nächsten Tagen mehr, bin nämlich schon befördert worden, juhuu!

Ich freue mich auf das kommende Jahr.
 Der Sommerurlaub steht schon fest
(unglaublich, sonst sind wir ja typische Super-Last-Minute-Urlauber)
 Dänemark wir kommen für 2 Wochen! Gruss an dieser Stelle an Karina (ich weiss,
du liest ja mit, hi hi!) Jürgen und die Kinder, wir freuen uns jetzt schon tierisch!

Und natürlich wird es viele Termine mit Stampin' Up! wie z. B. das "Kick Off-Training" in Frankfurt Ende Februar, die Convention in Frankreich usw. geben, bin sehr gespannt. 

Ich selber habe auch einige Termine geplant wie z.B. Workshops zur Kommunion,
Workshops für Kinder z.B. zum Muttertag, Workshops zu Weihnachten usw.
Ich hoffe, es läuft alles so, wie ich es mir vorstelle. Termine und Infos kommen aber noch.

Aber am meisten freue ich mich über hoffentlich ganz viele neue
Bekanntschaften, Leser meines Blogs und Workshops mit netten Menschen.

So, wir werden heute Silvester mit 7 anderen Familien und 13 Kindern feiern.
Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen wo auch immer ihr feiert:

Einen guten Rutsch in´s Jahr 2011
wünsche ich meiner Familie, Freunden, meinen Kunden, Bekannten - ach´einfach allen!

Feiert schön!
Bis nächstes Jahr!

Liebe Grüsse

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen