Donnerstag, 24. Mai 2018

Liebe Leser!

Auch ich habe mich zu einem Abschied als Blogger entschlossen.

Aufgrund der doch recht umfangreichen Richtlinien der DSGVO wird dies mein 
VORERST letzter Blogeintrag werden, leider.

Aus Zeitgründen und auch aufgrund großer Bedenken, den Anforderungen der Richtlinien bzgl. der neuen DSGVO gerecht zu werden, habe ich mich dazu entschlossen bzw. bleibt mir nichts anderes übrig. Leider geht es vielen Blogbetreibern zur Zeit so. 
Das finde ich äußerst schade.....
 
Ab morgen wird mein Blog dann nicht mehr einsehbar sein. 

Ich möchte mich von Herzen bei allen Lesern und Followern bedanken. 

Sobald es die Zeit erlaubt und auch mehr Klarheit bzgl. der DSGVO herrscht, 
werde ich sicher wieder neu starten. 

Bis dahin könnt ihr mir aber sehr gerne weiterhin auf Instagram folgen, ihr findet mich hier:

jennysart_3 

Und ich möcht ausdrücklich betonen, dass ich weiterhin 

Stampin' Up! Demonstratorin 

bin und auch bleibe und ihr natürlich selbstverständlich weiterhin Bestellungen aufgeben könnt und mir auch gerne per email schreiben könnt, was immer ihr auf dem Herzen habt.

jennypaslick@gmx.de

 Meine Kunden erhalten auch weiterhin Neuigkeiten und Infos rund um Stampin' Up! in der Broadcast-Whats-App-Gruppe.

Außerdem wird es auch zum Herbst hin wieder Workshops und Stempelpartys hier bei mir geben. Ich freu' mich schon darauf!

Machts gut!

Eure Jenny  

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen