Mittwoch, 20. April 2016

Der erste Ansturm ...

auf die Ausverkaufsliste ist nun vorbei und schwupp sind auch schon so einige Produkte vergriffen:

Farbkarton A4 Brombeermousse
Farbkarton A4 Lagunenblau
Nachfülltinte Lagunenblau
Nachfülltinte Brombeermousse

Stanze Wortfenster
Stanze Abreißetikett
Stanze Oval
Stanze Wellenoval

Erstaz-Schneideinlage für Papierschneider
Falzklingen

Stempelset Project Life Unvergesslich 

Aber .....  es werden so viele schöne neue Produkte kommen, also nicht traurig sein!


Jetzt aber nochmal zurück zum vergangenen Wochenende und zum Stampin' Up! Event - On stage 2016. Weltweit sind dieser Einladung natürlich viele Demos gefolgt und für Düsseldorf hatten sich ca. 550 Demonstratorinnen angemeldet. 

Mit Melanie und Verena habe ich mich also dann am Freitag auf den Weg nach Düsseldorf gemacht.


Direkt abends fand dann die centre stage Veranstaltung für Demonstratoren ab dem Titel "Elite Silber" in der Stadthalle des Messegeländes statt. 

                                                 

Es ist immer total schön, viele bekannte Gesichter zu wieder zu sehen.

Mit Donna Griffith gab es dann an diesem Abend eine sehr gute Schulung zum Thema Teamführung

                                        

und im Anschluß dann ein tolles Essen. 


Den Abend haben wir dann noch ganz entspannt ausklingen lassen.

Denn am nächsten Tag waren wir bereits schon um 7.30 Uhr zum Check in wieder in der Stadthalle. Die Hauptveranstaltung wurde durch Shelli und Sara mit einer Videoübertragung des Live-Events aus Salt Lake City begonnen.  


Darauf folgte direkt der neue Katalog, den wir dann jeweils auch schon ausgehändigt bekamen. Da war die Freude natürlich riesig. 


Weiter ging es mit einigen Produktvorführungen durch Kolleginnen und Tipps für unser Geschäft. Auch wir durften schon mit einigen neuen Sachen unsere Make & Takes basteln. 

Natürlich wurde auch wieder geswappt. 


Ein Swap fand ich besonders süss


"Anni" Andrea Rademacher (anngestempelt), vielen Dank dafür!


Aus meinem Team waren Renate, Melanie und Verena da und ich hoffe sehr, dass zum  nächsten Stampin' Up! Event noch viele mehr mitkommen werden! 
  

So, das war ein kleiner Eindruck von diesem Wochenende. 

Habt einen schönen sonnigen Tag, 
bis bald!

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen