Mittwoch, 10. Juni 2015

Minzmakrone

...das ist eine der fünf neuen InColor Farben, ihr findet sie im neuen Jahreskatalog auf der Seite 137.


Und mit dem Farbkarton in Minzmakrone habe ich diese kleinen Willkommens-Täschchen für meine heutigen Workshop-Gäste hier bei mir zuhause gebastelt. Die Taschen habe ich mit dem tollen neuen Falzbrett für Geschenktüten, S. 150, gefaltet, in der kleinsten Größe.

                                                     

Der Spruch (auch gestempelt in Minzmakrone) sowie die Punkte auf der Tasche stammen aus dem Set "Hausgemachte Leckerbissen", auch ganz neu im Katalog. 

Ausgestanzt habe ich den Spruch mit dem Zackenkreis aus dem Thinlits-Formen-Set für die Big Shot "Leckereien-Box. Zum befestigen habe ich das Baumwollband in Aquamarin genommen.

So und nun werde ich mal den großen Tisch für später vorbereiten. Ich werde mit meinen Workshop-Gästen heute Bilderrahmen gestalten, entweder mit einem Foto oder einfach nur zur Deko. Ich bin gespannt, wie die fertigen Werke nachher aussehen und freu mich schon drauf.

Bis dahin und einen tollen Tag!

Jenny


Nächste Sammelbestellung am Freitag, 12.6.15!
 Denkt auch an die heutigen tollen Mittwochs-Angebote Klick!







1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    hübsch sind deine Tütchen geworden! Den Spruch finde ich besonders gut :)
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen