Montag, 4. Mai 2015

Stampin' Up! Treffen in Mainz am vergangenen Samstag


Bereits am Freitagabend machte ich mich mit Dörte, Verena, Sandra und Renate auf den Weg nach Mainz. Wir kamen erst sehr spät an und bezogen direkt unser Zimmer in der Jugendherberge und schlossen dann den Tag mit ein, zwei, drei.......ach, so einigen Sektchen ab. Super lustig wars!


Verena meinte, die Unschärfe des Bildes liegt am Handy...., hihi!


Mal ehrlich: Ist das nicht ein toller Blick, früh morgens..... aus einem Jugendherbergszimmer!

Schon recht früh standen wir auf, denn wir wollten ja in Ruhe frühstücken um dann zeitig an der Rheingoldhalle in Mainz zu sein. Denn genau das wollten so ca. 550 weitere Demos auch.


Der Tag startete mit dem Motto: Finde dein Glück

Es folgten dann einige Präsentationen, wichtige Infos und Vorträge zum neuen 
Vergütungsplan und zum neuen Katalog....

(v.l. Sandra, Jenny, Verena und Renate)

... sowie ein paar Ehrungen, Verlosungen, kleine Geschenke und natürlich auch ein Make & Take


Es gab außerdem eine ganz tolle Bühnendeko.


Ich habe viele liebe Kolleginnen getroffen und nette Gespräche geführt. Gerade das macht ein solches Treffen auch immer aus, finde ich.

Rundum: Ein schöner und informativer aber auch echt anstrengender Tag.
Wir machten uns direkt auch wieder auf die Heimreise, die Bettlektüre war ja gesichert, denn wir bekamen zum Schluß alle den nagelneuen Jahreskatalog! 

Übrigens kann ich diesen ab morgen vorbestellen. 
Wenn ihr einen haben möchtet, schreibt mir doch bitte kurz eine email.

Machts gut!

Jenny 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen