Mittwoch, 8. April 2015

Das war' s schon wieder ....


... mit Ostern.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein paar schöne Ostertage. 

Heute zeige ich euch eine Schachtel, gemacht mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, 
Seite 195 im Hauptkatalog. 

Der schöne Kirschblütenzweig stammt aus dem Set "Frohe Osterbotschaft", S. 35 Frühjahrs-Sommerkatalog, hier in craft weiß gestempelt. 




Außerdem habe ich noch Stempel aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" benutzt. 
Das Herz in der Mitte habe ich mit Christal Effects "lackiert". 



Farbkarton: Flüsterweiß, blauregen und honiggelb

Bei uns sind noch Osterferien und die Ruhe morgens, wenn alle drei noch schlafen, 
ist einfach nur toll.

Und dann gibt es heute noch tolle Schnäppchen in der Ausverkaufsrecke im Online Shop, 
schaut mal rein: Clearance Rack

Außerdem gibt es ab heute auch wieder tolle Mittwochs-Angebote:

Wenn ihr gerne das eine oder andere von diesen Angeboten bestellen möchtet, meldet euch heute bei mir, ich werde heute noch eine Sammelbestellung rausschicken. 

Habt noch einen schönen Tag heute!

Bis bald

Jenny 









1 Kommentar: