Mittwoch, 7. Januar 2015

Sale a bration!

Die Ferien sind zuende und ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Wir hatten noch ein paar sehr schöne Tage zu zweit in Berlin und jetzt beginnt auch hier wieder der Alltag für uns. 

Und der startet gleich mit tollen Neuigkeiten!

 Die Sale-a-bration 2015 ist gestern gestartet, endlich! 


Seit gestern, dem 6.  Januar 2015 bis zum 31. März 2015 läuft die größte Aktion von Stampin' Up! mit vielen tollen GRATIS-Produkten. 

Das bedeutet, JEDER bekommt pro 60 EUR-Bestellung ein Gratis-Produkt geschenkt dazu!
Das können Stempelsets, Designpapiere oder die Mix-Marker sein. Die Gratisprodukte findet ihr im  Sale-a-bration-Bration-Flyer. Super tolle Stempel und Papiere usw. 


Dabei ist es ganz egal, ob ihr so bei mir bestellt oder auf einer Stempelparty oder eine Sammelbestellung aufgebt. Ab einem Bestellwert von 275 EUR bekommt ihr dann insgesamt 4 Gratisprodukte aus dem Flyer sowie 40 Gastgeberinnen-EUR. Und während der Sale-a-bration bekommt ihr nochmals zusätzlich 27 EUR Gastgeberinnen-EUR obendrauf (ab einem Bestellwert von 275 EUR), also 67 EUR für euch zum einlösen für schöne neue Produkte von Stampin' Up!, egal aus welchen Katalogen. 

Gaaanz viele schöne neue Produkte findet ihr übrigens im neuen Frühjahr-Sommerkatalog, 
gültig ab dem 6. Januar, hier ist er: 


Außerdem lohnt es sich wieder einmal sehr, während der Sale-a-bration einzusteigen und sich das Starterset für 129 EUR mit Produkten im Wert von 175 EUR zu bestellen. 

Denn dann bekommt ihr noch ein Geschenk dazu, aus zwei verschiedenen Optionen könnt ihr wählen. Sofern ihr dazu fragen habt, sprecht mich gerne an. Ich erkläre es euch ganz unverbindlich. 

Außerdem könnt ihr gerne mit mir Termine für eine Stempelparty vereinbaren, schreibt mir einfach eine email, ich freue mich!

Und jetzt noch eine kleine Anregung mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog:


Diese süsse Tüte nennt sich: Mini-Leckereien-Tüte, ihr findet sie auf der Seite 9 im neuen Katalog.

Schaut euch in Ruhe den neuen Katalog und den SAB-Flyer mal an, und wenn ihr diese zum blättern noch nicht habt, meldet euch bei mir, ich schicke sie euch zu.


Und für alle, die nicht mir warten wollen und gleich etwas bestellen möchten, heute werde ich noch eine Sammelbestellung rausschicken, meldet euch also gerne bei mir!

....und ups, fast vergessen, heute gibt es natürlich auch wieder neue Mittwochs-Angebote!

Der nächste Sammelbestell-Termin ist dann wieder am 14.1.2015.

Einen schönen Tag noch und bis bald!

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen