Freitag, 21. November 2014

Sternenkonfetti...


....oh mensch, immer diese Überschriften!
Die richtigen zu finden fällt mir echt nicht leicht. 

Zu meinen letzten Stempelpartys habe ich immer diese Windlichter oder Laternen, 
wie auch immer ... mitgenommen. Einfach auch deswegen, weil nicht jeder unbedingt ein Karten- oder Verpackungen-Bastler ist und auch um zu zeigen, wie abwechslungsreich doch die Stampin' Up! Produkte sind, bzw. was man sonst noch so alles damit zaubern kann.


Ich habe sie aus dem Farbkarton Weißes Pergament (S. 193) gefertigt, d. h., ich habe mir ein passendes rechteckiges Stück zurecht geschnitten, gerollt und seitlich verklebt. 

Aber vorher natürlich noch bestempelt und gestanzt, wie man sieht. 
Hier habe ich die Stempelfarbe flüsterweiß und schiefergrau genommen. 



Am oberen Rand habe ich die gestreifte Kordel in anthrazitgrau gebunden und am unteren Rand einen Streifen vom Motivklebeband angebracht.


Hier noch eine kürzere, breitere Variante
Sie sind so schnell gemacht und auch mit Kindern gut zu basteln. 


Ich finde, wenn man sie schön schlicht stempelt, sehen sie sehr edel aus. 

Falls ihr diese Windlichter nachbasteln wollt und entsprechendes Material dafür braucht, schließt euch meiner Sammelbestellung am 27.11.2015 an! Meldet euch einfach bei mir, gerne per email.

So, werde jetzt dem (lästigen) Hausputz nachkommen, für die Rasselbande kochen und dann wieder meine Täschchen packen für die nächste Stempelparty heute Abend bei Linda!

Ich freu' mich schon!

Schönes Wochenende!

Jenny 



...soll ich euch noch etwas verraten: 
Ich durfte am Mittwoch-Abend schon einen Blick in die neue Sale-a-bration-Broschüre 2015 werfen und es wird bereits ab dem 5. Januar wieder ganz tolle Gratis-Produkte für euch geben...., 
.....seid gespannt!

Stempelparty-Termine für die Sale-a-bration könnt ihr gerne schon mit mir vereinbaren!







1 Kommentar: