Mittwoch, 13. August 2014

Wieder da ....


Wir sind zurück aus Dänemark und haben dort mit den Kindern wirklich viele entspannte Tage gehabt. 
 




Legoland, Billund

Und jetzt geht es hier weiter mit verschiedenen Infos: 

Die Anleitung zu der Schachtel aus dem letzten Post werde ich noch hier einstellen, versprochen!

Heute ist Mittwoch, das bedeutet, es gibt neue Wochenangebote. Schaut mal rein.

Außerdem hatte ich ja eine Sammelbestellung angekündigt, diese verschiebt sich auf den 15. August.
Wer also noch etwas braucht, kann sich gerne melden. Auch die "Angebote der Woche" kann ich euch gerne mitbestellen. 

Und denkt auch an das Super-Big-Shot-Angebot, s. letzter Eintrag!

Ja und dann gibt es ab sofort den neuen 

Herbst-/Winterkatalog,

 den ihr euch gerne bei mir abholen könnt. Und wenn ich euch ihn zuschicken soll, bitte kurz per email melden. Aus diesem Katalog kann bereits  ab dem 28. August bestellt werden!

So, erstmal genug Infos!

Bis bald 

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen