Dienstag, 13. Mai 2014

Brrrrr, ist das kalt hier!

Gestern am Nachmittag sind wir endlich wieder zuhause angekommen. 


Überglücklich und noch immer überwältigt von dieser besonderen Reise, 
den vielen Eindrücken und Erlebnissen. 
Die Rückreise war dann leider verdammt lang. 
Wir waren bestimmt mehr als 38 Stunden oder mehr wach bzw. auf den Beinen. 

Nachdem dann die Kinder von den Großeltern und der Hund aus dem Hundehotel abgeholt worden sind, habe ich schnell die Koffer ausgepackt und schon mal eine Maschine Wäsche angestellt. 
Die Kids hatten alle viel zu erzählen und wir natürlich auch. Als ich dann meiner Tochter noch ein paar Lernwörter diktiert habe und dabei eingeschlafen bin, ging gar nichts mehr.
Wir mussten alle dringend ins Bett und schlafen. 

Nachdem dann heute morgen alle Kids in der Schule und im KiGa waren, musste erstmal eingekauft werden. Emails habe ich gerade alle beantwortet und gleich werde ich die Swaps fotografieren und euch diese  zeigen. Es gibt noch viele viele Fotos zu sortieren und noch so einiges nachzuarbeiten.

Ich sehe gerade, es ist schon wieder nach 11.00 Uhr, d. h. in einer halben Stunde kommt das erste Kind schon aus der Schule und der Möhreneintopf (passt ja zum Wetter hier!!!) muss auch noch gekocht werden, ohh je .......... 

...... ach mensch, ich glaube, ich will wieder zurück aufs Schiff!


Eure Jenny 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass ihr heile wieder daheim seid. Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit zusammen erlebt und freue mich auf mehr Bilder ;) LG Sina

    AntwortenLöschen