Freitag, 30. Mai 2014

Auslaufliste und Sammelbestellung: HEUTE !!!

Ab dem 1. Juli wird es den neuen Katalog von Stampin' Up! geben, der wieder 
voll mit neuen Produkten steckt. 

Daher werden es auch viele Sachen aus dem "alten" Katalog nicht in den Neuen schaffen. 


Diese stehen auf der Auslaufliste. Es gibt eine


und eine

 "Zubehörliste"

Kleiner Tipp: Druckt euch die Liste aus und nehmt euch den Katalog und einen Kaffee dazu und schaut euch alles erstmal in Ruhe an.

Bitte denkt auch daran, dass viele Sachen für die Big Shot rausgehen wie z.B. die Bigz L Form Wimpel oder Blumenreigen, diese sind auch teilweise reduziert. Außerdem werden die große und die kleine Herz-Handstanze  sowie die Itty Bitty Stanzen nicht mit übernommen. Schlagt also zu!

Und ganz wichtig: Wenn weg dann weg, nur solange der Vorrat reicht. 

Wenn ihr etwas von dieser Liste oder sonst noch etwas bestellen möchtet, meldet euch bis heute 17.00 Uhr, dann werde ich noch eine Sammelbestellung rausschicken. Selbstverständlich kann ich auch etwas sofort für euch bestellen, dann fallen allerdings 5,95 Versandkosten an.

Außerdem werde ich die neuen Kataloge ab dem 1. Juni vorbestellen. Wenn ihr gerne einen haben möchtet, schreibt mir kurz, dann bestelle ich euch einen mit. 

Viel Spaß beim studieren der Auslauflisten!

Bis später !

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen