Dienstag, 8. April 2014

Karte und Verpackung und ein neues Angebot!

Heute zeige ich euch eine Karte und eine Verpackung in dieser Farbkombi. 
Das Designpapier heisst "Zauber des Orients", sehr schön!

Farben: Schiefergrau, osterglocke, flüsterweiss


Die Knallbonbon-Verpackung habe ich mit dem Envelope punch board gemacht.


Die SAB-Wimpelstanze habe ich bei der Karte noch benutzt. 
Die Stempel stammen aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle".


Die ausgestanzten Herzen habe ich mit Chrystal Effeckts überzogen. 

Und ab morgen gibt es ein neues Angebot von Stampin' Up!
Also, kommt morgen wieder bei mir vorbei und schaut es euch an. 

Am 10.04.2014 werde ich eine Sammelbestellung rausschicken. 
Wenn ihr noch irgendetwas braucht, meldet euch gerne per email bei mir.
 Ich bestelle es euch versandkostenfrei mit. 

Also dann, bis morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen