Mittwoch, 26. März 2014

Team-Kaffee bei mir!

Am vergangenen Samstag hatte ich mein Team zum Kaffee bei mir eingeladen. 

Es war ein richtig schöner Nachmittag, wir hatten viel Spaß. 
Leider konnten aus Krankheitsgründen und anderweitigen Terminen einige nicht kommen. An dieser Stelle einen lieben Gruß an euch!

Und jetzt ein paar Eindrücke von dem Nachmittag: 


Den Esstisch hatte ich zum basteln vorbereitet.
Wer Lust hatte, konnte ein kleines Notizbuch basten.


Das haben dann auch alle natürlich gerne gemacht.


Zwei Muster hatte ich vorbereitet: 


etwas schlichter


und dies etwas farbenfroher


Jede meiner Team-Damen bekam von mir noch diesen Acrylaufsteller, den man als Bilderrahmen oder zu Werbezwecken nutzen kann.


Süsses gehört ja natürlich auch immer dazu, dies war nur der Snacktisch, 
den Kuchentisch habe ich leider gar nicht mehr fotografiert


Eine kleine Wimpelleine, natürlich mit etwas gold, habe ich auch noch schnell gebastelt. 

Es war ein toller Tag mit euch!

Bis bald 

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen