Samstag, 11. Januar 2014

Ein tolles neues Jahr 2014 ...

wünsche ich euch allen noch! Auch wenn ich ein wenig spät dran bin, ... !

Das neue Jahr startet bei Stampin' Up! direkt mit tollen Neuigkeiten. 
Die "Sale-a-bration" steht vor der Tür, genauer gesagt, dieser besondere 
Verkaufszeitraum beginnt am 28.1. bis zum 31.3.2014. 

Während der Sale-a-bration bekommt ihr pro 60 EUR Bestellwert ein Produkt eurer Wahl (Stempelset, Stanze oder z.B. ein Designpapierpaket) aus dem SAB-Katalog geschenkt. Bestellungen könnt ihr jederzeit aufgeben. 

Außerdem erhöht sich der Gastgeberinnen-Freibetrag bei einem Stempelparty-Umsatz von 
350 EUR um 35 EUR. , d. h. jede Gastgeberin kann sich dann noch Gratisprodukte im Wert von insgesamt 90 EUR aussuchen, klasse oder?

Außerdem konnten wir schon die neuen Frühjahrs-/Sommerkataloge sowie die Produkte daraus vorbestellen. Ich sage euch, soooo viele schöne neue Stempel und Stanzen!!!!


Zwischenzeitlich habe ich bereits viele Kataloge verschickt und verteilt. 
Der Start des Frühjahrs-/Sommerkataloges ist ebenfalls zeitgleich mit der SAB am 28.1.2014.


Denkt daran, der Herbst-/Winterkatalog ist nur noch bis zum 1.2.14 gültig.  
Wenn ihr noch etwas daraus bestellen möchtet, meldet euch rechtzeitig bei mir. 

Ich freue mich schon sehr auf die "Sale-a-bration"-Zeit und habe bereits einige 
Stempelparty-Termine vergeben. 

Wenn ihr während dieser Zeit auch einmal Gastgeberin einer Stempelparty sein möchtet oder Fragen dazu habt, meldet euch gerne bei mir: jennypaslick@gmx.de

Ich komme gerne zu euch und zeige euch, wie vielfältig die Produkte von Stampin' Up! sind und was sich damit alles zaubern lässt. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Bis bald 

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen