Freitag, 24. Januar 2014

Bald ist Valentinstag ...

und ich habe euch noch nicht einmal die tollen neuen Produkte dazu vorgestellt. Schande ...

Aber, besser spät als nie. 


Es gibt verschiedene Stempel, die findet ihr hier: Flyer Stempel

und auch noch Kartensets bzw. ein Set mit kleinen süssen Tütchen, schaut mal hier: Flyer


"Leckereien-Tüten mit Liebe gefüllt": 12 kleine Herz-Tüten, 12 Wimpel, 12 x Kordel in Aquamarin. 5,95 €

Drei von diesen Tüten habe ich eben ganz flott für meine Freundinnen fertig gemacht. Etwas süsser "Proviant" für unterwegs. Die beiden holen mich nämlich später ab und dann machen wir uns für dieses Wochenende auf und davon! Wir werden (hoffentlich) ein paar entspannte Tage in Bremen haben, viel Wellness, etwas shoppen und nur keinen Stress. 



Aus den restlichen Wimpeln kann man auch super eine kleine Girlande werkeln. Die Tütchen kann man auch super als "Mitgebsel" für einen Kindergeburtstag nutzen. Oder sogar schon an  die nächste Adventszeit denken und aus 2 x 12 Tütchen einen Adventskalender planen. Macht sich bestimmt super in diesem Rotton und an einer Leine mit Holzklammern. Hach, jetzt schweife ich aber aus .... 

Also denn, diese Produkte rund um "Valentin" könnt ihr noch bis zum 27.1.14 bestellen. Übrigens sind die Stempel, Karten und Tüten nicht nur für den Valentinstag geeignet, finde ich .

Habt ein schönes Wochenende!

Jenny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen