Mittwoch, 18. September 2013

Schon wieder Mitte der Woche ...


..... und unsere Stammtischfahrt ist bereits ein paar Tage her.

Schön wars! Wir waren in Hamburg und haben es uns so richtig gut gehen lassen. Wir haben eine Hafenrundfahrt gemacht und u.a. die "Große Freiheit" besucht. Dort haben wir in einem netten Biergarten lecker Cocktails getrunken (leider nicht Olivia J. angetroffen!). Am Samstag waren wir in der Europa-Passage shoppen, mittags im Blockbreu direkt an der Alster (total gemütlich dort und das Alster suuuper lecker) und abends haben wir dann richtig gut gegessen in diesem Restaurant: Achterbahnrestaurant Schwerelos

Falls ihr auch mal vorhabt, euch Hamburg anzuschauen, dieses Restaurant ist echt witzig und sehenswert!

Ja und eine der zwei Damen, welche diese Fahrt vorbereitet haben, hat für alle noch ein kleines Minialbum gebastelt. Schaut mal:








Ist das nicht süss? Vielen Dank nochmal dafür! 
Wir alle sollen es zur Weihnachtsfeier gefüllt mit Fotos von Hamburg wieder mitbringen.
Gut, dass wir viele schöne Fotos gemacht haben!

Ja und heute Abend geht es nach Melle zur Kreativ-Städte-Tour von Stampin' Up! 
Wir Demos sollten allen ein Namensschild vorbereiten. 

So sieht meins aus:


Ganz schlicht und einfach. 

Von diesem Treffen berichte ich euch dann in den nächsten Tagen. 

Also dann, bis bald!

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen