Freitag, 30. August 2013

Ich bin zurück aus meiner kleinen Sommerpause und es wird direkt herbstlich .....

....    und auch schon weihnachtlich! Wie schön! Auf diese beiden Jahreszeiten freue ich mich schon sehr!

Der neue Herbst-/Winterkatalog startet heute und er enthält sooooo viele schöne neue Produkte!



Und vom 29.8. - 30.9. gibt es ein weiteres super Angebot für euch: Klick hier! 


Übrigens gilt auch heute noch das tolle Angebot bzgl. der Designpapiere, s. rechte Spalte!

Außerdem gibt es ein weiteres "Best of - Stempelset" für den Monat September. 

Best of Christmas


Sooo viele neue Infos und Produkte!

Und wenn ihr es gar nicht abwarten könnt (was ich durchaus verstehen kann) und gerne schon direkt etwas aus dem neuen Katalog (und/oder natürlich auch aus dem Hauptkatalog) bestellen möchtet, dann meldet euch bei mir, gerne per email: jennypaslick@gmx.de

Gerne könnt ihr auch bei mir melden, wenn ihr den Herbst-/Winterkatalog in Papierform haben möchtet, ich schicke ihn euch gerne zu. 

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch !

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen