Donnerstag, 1. August 2013

Das wars dann wohl!


Mein PC oder besser gesagt die Festplatte hat sich verabschiedet! Oh man, sch. ....!
Sie wird jetzt eingeschickt und mal sehen, ob man noch etwas zurückholen kann. 
Wir haben zwar immer wieder zwischendurch die Daten auf einer externen Festplatte gesichert, aber die letzte Sicherung liegt schon einige Zeit zurück. 

Jetzt muss ich erstmal einige Programme auf den PC meines Mannes aufspielen und dort einiges einrichten. 

Bei  Facebook/Stampin`Up! habe ich aber schon mal dieses Foto von alle Demos, die mit in Utah waren, gefunden.

Foto: Morgen endet unser Incentive Trip nach Salt Lake City. Dass alle Beteiligten viel Spaß haben, sieht man, oder?! Heute Abend wartet noch ein ganz besonderer Event auf sie. Was genau, verraten wir erst morgen. Es soll ja für alle eine Überraschung bleiben. :-) ^jh

 Hier sind wir im Hauptsitz von Stampin´ Up! in Riverton. Sicher habt ihr schon so einiges über diesen tollen Tag auf den anderen Blogs gelesen. Der war echt toll, vor allem der Empfang war gigantisch.

Hach, wenn ich das so sehe, möchte ich am liebsten wieder hin. Denn hier macht mir nicht nur der PC zu schaffen und viele Dinge, die aufgearbeitet werden wollen, sondern auch die Hitze (dort konnte man diese Temperaturen wesentlich besser aushalten) und der Jetlag. Mensch, war ich die ersten Tage hier müde.

Aber gut, morgen geht es wieder los, der nächste Workshop steht an. Und man glaubt es kaum, es ist schon alles dafür vorbereitet, juhu! Ich freu`mich schon auf die Mädels!

So, jetzt werden wir mal Abendessen und dann werde ich mal die vielen neuen Design-Papiere zuschneiden, damit meine Teamdamen sich einen praktischen Musterring daraus machen können. 

Also, dann, genießt den Abend !

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen