Montag, 29. Juli 2013

Wieder zuhause!

Überwältigt von den vielen Erlebnissen und Eindrücken aus Utha und vor allem (wieder!) gesund sind wir am Samstag heim gekommen. Meine erste Prämienreise war schon sehr beeindruckend. 

Gerne würde ich euch jetzt schon ein paar Bilder von dort zeigen, aber unsere "mittlere" Tochter hat während unserer Abwesenheit meinen PC ein wenig zuviel strapaziert, so dass er jetzt gar nicht mehr mag und überhaupt nicht mehr hochfährt. Jetzt gerade schreibe ich am PC meines Mannes, da funktioniert das aber mit den Fotos nicht so, wie ich möchte. 
Ich hoffe sehr, dass sich das Problem heute löst und dann hole ich alles nach. 

Bis dahin erstmal! 

Eure Jenny 

1 Kommentar:

  1. Hi Jenny,
    schön, dass ihr heile wieder da seid. Das mit dem Computer lässt sich bestimmt wieder hin biegen.
    Ganz liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen