Dienstag, 2. Juli 2013

Es ist soweit ....

hier ist er:  Der Neue ! 



Lasst euch inspirieren und begeistern von den vielen schönen neuen Produkten.

Und für alle, die schon gerne etwas daraus bestellen möchten, können sich gerne bei mir melden. Ich werde bereits heute  geben Abend eine Bestellung rausschicken und eine weitere am Freitag, 5.7.13.

Außerdem schreibt mir eine kurze email, falls ich euch den neuen Katalog noch zuschicken soll (Schutzgebühr 5,00 €) 

Außerdem gibt es noch zum Start des neuen Kataloges ein tolles Angebot, seht selbst: 



Sprüche kann man doch immer gebrauchen, ich jedenfalls!

Drei Spruchstempel-Sets könnt ihr also in der Zeit vom 2. bis 31.7.13 mit einem Preisvorteil
von 25 % bestellen.

1. Sassy Salutation S. 39
2. Kleiner Wortschatz S. 41
3. Perfekte Pärchen S. 73

Ich wünsch' euch einen schönen sonnigen Tag!

Bis bald 

Jenny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen