Sonntag, 23. Juni 2013

Hallo liebe Leser!

Heute kann ich euch endlich die Fotos der Swaps von meinem Teamtreffen zeigen:

Also, hier kommen sie: 



Ich kann euch leider nicht mehr genau sagen, von wen was ist. Sorry, aber die Inspiration zählt doch, oder?




Und jetzt kommen meine Swaps für das Teamtreffen bei Dörte gestern. 

Ich habe eine längliche Verpackung fertig gemacht mit Knuddelblume und  habe außerdem ein paar neue Farben benutzt. 



Hach, ich liebe dieses schiefergrau!


Übrigens, wenn euch die Schachtel gefällt und wir sie mal bei einer Bastelparty bei euch zuhause basteln sollen, dann meldet euch bei mir und wir finden sicher einen Termin, an dem ich euch dann all die schönen und auch schon neuen Sachen von Stampin' Up! zeigen werde. 

Ihr als Gastgeberin bekommt dann von mir natürlich den neuen Katalog geschenkt und ab dem 2. Juli kann dann direkt aus diesem auch bestellt werden. 


Das bedeutet aber auch, dass der alte Katalog schon bald seine Gültigkeit verliert. Wer also noch etwas daraus oder aus dem noch gültigen Frühjahrsminikatalog bestellen möchte, kann sich nochmals meiner nächsten Sammelbestellung am 28. Juni 2013 anschließen. Das ist dann die letzte Bestellmöglichkeit aus dem  "alten" Katalog, von der Auslaufliste und aus dem Frühjahrsminikatalog. 

Übrigens wird es dann mit dem neuen Katalog auch ein neues Designpapier der einzelnen Farbfamilien geben. Das alte findet ihr noch auf S. 162 oben. Wer das noch aktuelle so toll fand und gerne damit gearbeitet hat, sollte sich noch Nachschub bestellen. Das neue wird ein wenig anders aussehen und andere Muster haben. 

So, und jetzt zu gestern.
Schön war es bei Dörte, sie hatte alles total schön vorbereitet. 

Ein nett gedeckter Tisch: 


Ein Geschenk für uns, sowie ein Namensschild. 


Hier sind wir fleissig, wir haben uns nämlich neue Farbmustertabellen angefertig.
Die sind echt klasse, gerade für unsere Kunden auf den Bastelpartys und natürlich auch für uns selber.


Hier sind die einzelnen Farbtabellen.


Swaps wurden natürlich auch getauscht: 


Hier das total schön dekorierte "Geschenk" an uns von Dörte


... und von innen! 


Vielen Dank Dörte!

So das wars. Das waren jetzt auch reichlich Bilder, würde ich sagen.

Wenn ihr auch Lust habt, an solchen Teamtreffen teilzunehmen, dann bestellt euch das Starterset und kommt in mein Team. Das ist alles. Und wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch gerne bei mir, ich berate euch ganz unverbindlich.

Einen schönen Rest-Sonntag noch!

Bis bald 

Jenny 


Nicht vergessen: 
Freitag, 28.6.2013 Sammelbestellung ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen