Donnerstag, 16. Mai 2013

Ganz besonders jetzt

und bis zum 30. Mai lohnt es sich noch, das Starterset von Stampin' Up! zu bestellen.

Lasst euch was schenken!

Denn bis zum 30. Mai bekommst du 35 EUR für dein Starterset geschenkt. Das bedeutet, dass du dir dein Starterset mit Produkten in einem Wert von 210 EUR (normalerweise sind es nur 175 EUR) nach deiner Wahl zusammenstellen kannst. Für dieses Starterset zahlst du dann letztendlich aber nur 129 EUR. Du sparst also mal so richtig viel Geld und hast einen riesen Berg neuer Bastelsachen zuhause. Und obendrauf bekommst du noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien, wie z.B. 8 Katalogen etc. im Wert von ca. 60 EUR geschenkt.

Aber was wohl am wichtigsten dabei ist, der Kauf des Startersets ist für dich absolut unverbindlich. Du allein kannst entscheiden, ob es nur bei diesem Starterset bleibt oder ob du dauerhaft die Produkte von Stampin' Up! 20 % günstiger kaufen möchtest. Du allein entscheidest auch, ob du alleine Produkte bestellen möchtest oder mit Freundinnen zusammen, ob du Workshops/Bastelpartys geben möchtest oder eine Internetseite aufbauen willst.

Wie auch immer, Stampin' Up! lässt dir alle Türen offen - DU entscheidest selber wie es laufen soll.

Und ich freue mich, wenn ich dich dabei begleiten darf. Also ruf mich an, wenn du dazu noch Fragen oder schreibe mir eine email. jennypaslick@gmx.de,  02557 - 929761

Dein persönliches Starterset kannst du ganz einfach hier! bestellen und es ist ruck zuck bei dir!

Und außerdem gibt es noch ein weiteres tolles Angebot bis Ende Mai!

Wenn du (alleine oder zusammen mit mehreren) eine Bestellung im Wert von 350 EUR bei mir aufgebt, dann bekommst du 35 Gastgeberinnen-EUR (regulär sind es 55 Gastgeberinnen-EUR) geschenkt, d. h. insgesamt darfst du dir dann noch Gratisware in einem Wert von 90 EUR aussuchen! Das ist schon ein echt nettes Sümmchen!

Ansonsten kannst du dich auch gerne meinen Sammelbestellungen anschließen. Die nächste werde ich am Mittwoch, 22.5.12 rausgeben.

Bis bald also

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen