Sonntag, 17. März 2013

Einen schönen Sonntag Morgen

wünsche ich euch!

Heute möchte ich euch mein eines meiner Geschenke zeigen, die ich den 
Gastgeberinnen mitbringe, wenn sie mich zum Workshop einladen. 

Es sind Filzuntersetzer mit passendem Tropfring und einer kleinen Falsche Wein, 
für einen netten Abend zu 2.


Die Untersetzer habe ich mit der Big Shot und der Stanzform "Elegantes Gitter" gestanzt. 
Das geht ruck zuck und sieht echt toll aus. 


Übrigens, falls du schon mal mit dem Gedanken gespielt hast, dir das Starterset von Stampin' Up! zu kaufen - wusstest du, dass du dir die Produkte in deinem persönlichen Starterset ganz frei wählen kannst, d. h. du kannst dir also auch die Big Shot und die Stanzform "Elegantes Gitter" aussuchen und somit diese tollen Untersetzer sofort ganz leicht nachbasteln. 

Bis nur noch zum 22. März gibt es das tolle Starterset-Angebot aufgrund des Jubiliäums von Stampin' Up! noch. 
Das bedeutet, du kannst dir ganz nach deinem Geschmack Produkte aus den Katalogen von Stampin' Up! zu einem Wert von 219 EUR aussuchen, zahlst aber letztendlich nur 129 EUR dafür. 
Kurzum: Quasi fasst die Big Shot geschenkt! 
Du kannst also richtig viel Geld sparen und das tolle daran: Es ist absolut unverbindlich. 
Denn du allein kannst entscheiden, wie dein Weg bei Stampin' Up! aussehen soll. 
Du allein entscheidest, ob du dir nur das Starterset kaufst oder ob du dauerhaft die Produkte von Stampin' Up! 20 % günstiger einkaufen möchtest, ob du alleine oder mit Freundinnen zusammen bestellen möchtest, ob du Workshops geben möchtest oder nicht, ob du eine Internetseite aufbauen möchtest, oder nicht. 

Wie auch immer, Stampin' Up! lässt dir also, was das angeht, absolut alle Türen offen. Und genau das ist es, was mich so begeistert - ich entscheide selber, wie alles laufen soll. 

Wie auch immer DU dich entscheidest, ich begleite und unterstütze dich natürlich sehr gerne.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest oder deine letzten Zweifel oder Fragen ausräumen möchtest,  schreibe mir eine email (jennypaslick@gmx.de) 
oder ruf mich an (02557-929761). Ich beantworte deine Fragen sehr gerne.

Es ist wirklich das beste Angebot zum Starterset, was es wohl jemals von Stampin' Up! gab. 

Du kannst dir dein persönliches Starterset auch direkt bestellen, dazu klicke einfach hier !
Aber bitte daran denken, nur noch bis zum 22.März 2013 läuft dieses einmalige Angebot.

Es ist so einfach wie nie!

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Eure Jenny 








2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    So im Set sehen die Tropfringe noch mal so gut aus!
    Habe mir heute auf der Creativa neuen Filz gekauft, um auch noch mal welche zu machen! Und die Untersetzter werde ich auch noch mal testen!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen