Samstag, 30. März 2013

Eine Workshop-Karte und Verlängerung!

Verlängerung des 
Startersets-Angebot von Stampin' Up! 

Für alle, die vielleicht doch hin- und herüberlegt haben, jetzt ist könnt ihr es noch "mitnehmen". 
Das Angebot wurde verlängert bis zum 31.3.2013 (einschl.).
Das Starterset kostet euch 129 EUR, ihr dürft euch alles in dieses Starterset packen, was ihr möchtet und zwar in einem Wert von 219 EUR. 
Und obendrauf bekommt ihr noch im Wert von 60 EUR Geschäftsmaterial (dazu
D. h. das ganze Starterset hat einen Wert von 271 EUR, 
ihr zahlt aber nur 129 EUR. 

Lasst es euch doch zu Ostern schenken oder schenkt es euch einfach selber. 
Ich habe schon einmal in einem Blogeintrag über das Starterset geschrieben, hier mal der Wortlaut: 

......das bedeutet, du kannst dir ganz nach deinem Geschmack Produkte aus den Katalogen von Stampin' Up! zu einem Wert von 219 EUR aussuchen, zahlst aber letztendlich nur 129 EUR dafür. 
Kurzum: Quasi fasst die Big Shot geschenkt! 
Du kannst also richtig viel Geld sparen und das tolle daran: Es ist absolut unverbindlich. 
Denn du allein kannst entscheiden, wie dein Weg bei Stampin' Up! aussehen soll. 
Du allein entscheidest, ob du dir nur das Starterset kaufst oder ob du dauerhaft die Produkte von Stampin' Up! 20 % günstiger einkaufen möchtest, ob du alleine oder mit Freundinnen zusammen bestellen möchtest, ob du Workshops geben möchtest oder nicht, ob du eine Internetseite aufbauen möchtest, oder nicht. 

Wie auch immer, Stampin' Up! lässt dir also, was das angeht, absolut alle Türen offen. Und genau das ist es, was mich so begeistert - ich entscheide selber, wie alles laufen soll. 

Wie auch immer DU dich entscheidest, ich begleite und unterstütze dich natürlich sehr gerne.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest oder deine letzten Zweifel oder Fragen ausräumen möchtest,  schreibe mir eine email (jennypaslick@gmx.de) 
oder ruf mich an (02557-929761). Ich beantworte deine Fragen sehr gerne ......



Also dann, nutzt diese einmalige Gelegenheit!

Und jetzt noch etwas kreatives, die Karte, die wir bei meinem letzten SAB-Workshop zusammen gewerkelt haben. Ich liebe ja diese Farben, rosa-rot ist total mein Ding. 


Als Grundkarte haben wir saharasand genommen, der Wellenkreis ist mit der Big Shot ausgestanzt in zartrosa und der kleine Wellenkreis aus dem Design-Papier Pastellfarben. Der Stempel stammt aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle". Übrigens ein super Anfänger-Set !



Machts gut und einen schönen Samstag wünsche ich euch !

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen