Dienstag, 19. Februar 2013

Ein richtig schönes Teamtreffen

hatten wir gestern. Melanie hatte uns eingeladen und wir sind natürlich gerne gekommen.

Melanie hatte alles so nett vorbereitet und für uns auch noch einen ganz leckeren Snack zubereitet.

Ich Dussel habe die ganze Zeit meine Camera auf dem Tisch liegen gehabt und trotzdem kaum Fotos gemacht, auch nicht von den leckeren Frischkäse-Röllchen. Es gab halt viel zu bequatschen und natürlich haben wir auch wieder Swaps getauscht.

Hier sind die Swaps der Mädels



Und das hatte ich für alle vorbereitet. Ein kleiner "Bänder-Musterstreifen".



Gebastelt haben wir nicht, nur mit den neu eingestiegenen Team-Mädels habe ich die Farb-Mustertabellen fertig gemacht.Gerade am Anfang hat man ja noch nicht alle Stempelkissen und Marker sowie vielleicht alle Farbkartonfarben.  Die Übersichten finde ich super praktisch für Workshops und für Kunden, um die Farbvielfalt von Stampin' Up! einmal zu zeigen und um zu demonstrieren, wie toll Stempelfarben/Marker und Farbkarton zusammen passen.


Ich zeige euch hier mal eine der verschiedenen Farbfamilien.


Von den neu eingestiegenen Mädels habe ich dann auch noch Fotos gemacht, so kann ich die Team-Liste noch erweitern.

Einen Termin für das nächste Team-Treffen, dann wieder bei mir, haben wir auch gleich festgelegt. Ich freue mich schon und dann werden wir auch wieder eine Kleinigkeit basteln. Und wer weiß, vielleicht ist das Team bis dahin ja noch wieder ein kleines Stück gewachsen !?

... übrigens ist JETZT der beste Zeitpunkt um einzusteigen. Noch bis zum 22.3. läuft die Sale-a-bration und während dieser Zeit bekommt jeder 25 % mehr auf das Starterset obendrauf! Man zahlt also nur 129 EUR und kann sich Produkte im Wert von 219 EUR aussuchen. Das ist schon echt ein super Angebot!
Möchtet ihr mehr Infos dazu, dann mailt mir oder ruft mich einfach an. 
(jennypaslick@gmx.de, 02557 - 929761)

Bis bald

Jenny



Ach, ganz wichtig! Ich muss euch ja noch etwas zeigen. Samstag bekam ich von meiner lieben Upline Dörte ein kleines Päckchen zugeschickt .Oh, wie hab ich mich gefreut. Sie hat mir einen weiteren "Anhänger" für mein Armband geschenkt, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, schrieb sie. Vielen Dank Dörte! Ich finde ihn super toll !



Tschüssi!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen