Dienstag, 22. Januar 2013

Jetzt gehts los!

Es ist soweit! Endlich startet die 


Und in diesem Jahr ist sie ganz besonders, denn Stampin' Up! feiert 25-jähriges Jubiläum und es gibt unglaublich viele Geschenke für euch alle!

Kurz erklärt bedeutet das: 

1. Produkte bestellen: 

Ihr (und zwar jeder!) könnt euch für je 60 € Bestellwert (egal, was ihr bestellt) ein beliebiges Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Zum diesjährigen Angebot gehört neben tollen Stempelsets auch exklusives Designerpapier, eine Handstanze, Perforierset, Prägeform für die Big Shot etc. – so gilt mehr als je zuvor: Für jeden ist das Richtige dabei! Schaut euch den SAB-Flyer nochmal genau an und Klick hier für weitere Infos!


2. Party/Workshop veranstalten: 



Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = die beste Zeit für eine eigene Stampin’ Up!-Party!
  • Bei einem Workshopumsatz von je 200 € erhaltet ihr als Gastgeberin 1 x silbernes Glitzerpapier GRATIS!
  • Bei einem Workshopumsatz von je 425 € erhaltet ihr als Gastgeberin ein exklusives Sale-A-Bration Produkt GRATIS   klick hier für weitere Infos!

Ruft mich am besten direkte an, wenn ihr einen Termin für einen Workshop bei euch zuhause mit mir vereinbaren möchtet. Ich komme gerne zu euch!



3. Einsteigen



Das bedeutet: Ihr zahlt lediglich 129 EUR für euer Starterset, dürft euch aber Ware (völlig egal was!)  im Wert von 219 EUR aussuchen. Wenn ihr dazu mehr wissen möchtet, meldet euch bei mir. Ich berate euch gerne. 

Und das bedeutet auch, dass ihr ab sofort zu meinem kleinen Team gehört und ich euch mit Rat und Tat beim Start zur Seite stehe und euch unterstütze, wie und wo ich nur kann. Und natürlich könnt ihr auch an allen Teamtreffen etc. teilnehmen. Es gibt noch unzählige viele Vorteile mehr als Demonstratorin, wenn ihr dazu mehr wissen wollt oder euch informieren wollt, ruft mich an oder mailt mir, gerne berate ich euch ganz unverbindlich. 
(02557-929761 / jennypaslick@gmx.de)
Ansonsten könnt ihr euch ganz leicht online über den Button in der rechten Spalte, "Komm in mein Team", anmelden. Aber auch hierbei helfe ich euch gerne!

Klick hier für mehr Infos!


Und natürlich zum Start der "Sale-a-bration" werde  ich direkt morgen eine Sammelbestellung rausschicken. Wer es so gar nicht abwarten kann und direkt sich seine Gratisprodukte aussuchen möchte, kann sich dieser Bestellung anschließen und die Versandkosten sparen. 
Meldet euch bis morgen Abend bei mir! 
Ganz wichtig
Ihr könnt ein letztes Mal aus dem noch bis Ende Januar gültigen Herbst-/Winterkatalog bestellen. Er gilbt noch bis zum 31.01.2013.


Und dann möchte ich nochmal an meinen Workshop hier zuhause bei mir erinnern: 


Kommt vorbei! Ich freu' mich auf jeden von euch!


Bis dann, habt einen schönen Tag!

Jenny 



Ups, fast vergessen, den hier wollte ich euch unbedingt noch zeigen:  


Ist der nicht süss? Er kommt ebenfalls aus einem der SAB-Gratisstempelsets!




1 Kommentar:

  1. Hallo
    Diese Karte gefällt mir besonders gut.
    Einfach perfekt!
    Sie machen Tolle karte und Verpackungen.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen