Montag, 10. Dezember 2012

Ich hab' da was für euch !!!!

1. Eine super Idee für unsere Stempelräder !
2. Eine Sammelbestellung mit Geschenk ! 
 
Zunächst einmal zu den Stempelrädern. Ich finde sie werden irgendwie zu wenig beachtet.
 
 
Dabei sind sie doch richtig vielseitig und für Anfänger super geeignet.

 
 
Vor allem gerade jetzt vor zur Weihnachtszeit die drei kleinen Räder aus dem Winterkatalog von Seite 5. Man kann sie zu einem großen Kombirad zusammensetzen oder einzeln verwenden. Man kann aber auch etwas ganz anderes damit anstellen:
 
Sicherlich hat der eine oder andere von euch auf den Blogs meiner Kolleginnen diese tolle Idee schon einmal gesehen. Ich wollte es schon so lange ausprobieren und heute bin ich endlich dazu gekommen.
Ich habe nämlich das süsse Stempelrad "Snowflake Party" von Seite 5 des Winterkataloges
umgebaut oder besser gesagt, auseinander geschnippelt.
 
 
 Eigentlich ging es ganz schnell und echt einfach
 
 
Den Gummistreifen abtrennen.
 
 
Den ganzen Streifen dann auf das Klebeschaumstoffpolster (S. 7 Hauptkatalog) kleben.
 
 
Die einzelnen Motive dann der Kontur entlang ausschneiden
 
 
 Herausgekommen sind viele süsse kleine Schneeflocken die ich jetzt ganz individuell mit meinem kleinen Acrylbock verwenden kann.
 
 
 
Ob als Hintergrund oder als Einzelstempel
 
hierzu passen super die 3/4 " und die 1 " Kreisstanzen
 
 
 
Und dank des neuen genialen Klebeschaumstoffpolster, S. 7 im Hauptkatalog kann man die Stempelgummis von Stempelrädern (z.B. auch das "Baby Tees"-Rad S. 61, das "Outer Space"-Rad S. 65 oder das "Wedding Words"-Rad S. 38) ) für Acrylblöcke ganz leicht umrüsten.
 
Das kann man natürlich mit allen Stempeln machen, die man so von verschiedenen Herstellern zuhause hat. Und bei den Stempeln, bei denen man immer so einen hässlichen Rand mitstempelt und man sich deswegen tierisch ärgert, macht es absolut Sinn, diese umzubauen.
 
Oder aber auch, wenn einem die Stempel zu "hart" sind und man immer richtig kräftig drücken muss, um einen einigermaßen schönen Stempelabdruck hinzubekommen. Denn das neue Klebeschaumstoffpolster ist richtig schön dick und "polstert" die Stempelgummis ab, sozusagen. Dieses Schaumstoffpolster hat eine stark klebende Seite und eine Seite, die man dann später auf den Acrylblock setzen kann. Wirklich genial und easy.
 
Und zur Aufbewahrung dieser Stempel für Acryl-Blöcke bzw. umgerüstete Stempel gibt es dann noch tolle platzsparende Boxen, schaut mal auf S. 7. 
 
Ja und weil ja bald Weihnachten ist und ich so viele Schneeflocken gar nicht brauche, möchte ich  euch die Flöckchen und noch ein wenig mehr schenken im Rahmen meiner nächsten und damit letzten
Sammelbestellung 
VOR Weihnachten am 16.12.2012.
 
Vielleicht braucht ja der eine oder andere (Ehemann) von euch noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für jemanden (oder für die liebe Gattin) oder einfach für sich selber unter dem Weihnachtsbaum.
 
Jeder der bis zum 16.12.12, 13.00 Uhr mittags, bei mir eine Bestellung im Wert von mind. 70 EUR aufgibt, bekommt dann von mir folgendes geschenkt:
 
 
- 1 kl. Schneeflocken-Stempel (für Acrylbock) aus dem Stempelrad "Snowflake Party"
- 1 passenden Acrylblock dazu
- 1 kleines Schwämmchen
- 1 Stampin' Spot Stempelkissen (es sind 7 vorhanden!)
(die Wahl der Farbe erfolgt nach Eingang der Bestellung, also wer mir die Bestellung zuerst schickt, darf natürlich zuerst auswählen (zur Wahl stehen jeweils 1 x die Farben: espresso, savanne, schwarz, wildleder, anthrazitgrau, granit, saharasand))
- außerdem 3 kleine Kork-Tannenbäume,
- 6 weiße kleine Schellen
- und 1 m Kordel in den Farben  chili, espresso und limone
- sowie drei kleine champagner Glitzerpapier-Sterne
 
So könnt ihr mit etwas Farbkarton von zuhause (oder den ihr noch schnell bei mir bestellt!), noch mindestens drei süsse schlichte Weihnachtskarten zaubern.
 
 
 
Also meldet euch mit euren Bestellungen bei mir. Natürlich müsst ihr nicht für 70 EUR bestellen. Ab 70 EUR Bestellwert gibt es aber erst das DIY-Paket dazu. Ich nehme selbstverständlich jede Bestellung an, auch wenn es nur ein Maker ist !!!
 
Ihr könnt entweder per email (jennypaslick@gmx.de) oder per Telefon: 02557 - 929761 bestellen.
 
Wie immer ist die Sammelbestellung versandkostenfrei und die Ware muss bei mir abgeholt werden. Wenn ich sie euch zuschicken soll, fallen die normalen DHL Gebühren an.
 
So, jetzt habe ich auch genug getippt. Sonst wird euch gleich noch langweilig.
 
Also dann, macht es gut und habt einen schönen Start in die 3. Adventswoche!
 
Eure Jenny  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen