Montag, 19. November 2012

Juhuuu!

 
 
Da sind sie wieder, die Bilder!
 
Und hier die versprochenen Fotos von der "Handschuhkarte"
 
 
 
 
Ich habe einfach die Handschuhe aus Designpapier ausgestanzt und über den Leinenfaden geklebt. Die Stanze findet ihr im Winterkatalog auf S. 11.
 
Die Stempel sind aus dem Set "Border Banter", welches ich richtig gut finde. Ihr findet es im Winterkatalog auf S. 20. Man kann sich mit diesem Set auch super das Baumwollband bestempeln, gerade so, wie man es braucht.
Der Spruch "Frohe Weihnachten" ist aus dem Set "Perfekte Pärchen".
Senfgelt, savanne und espresso habe ich als Stempelfarbe und Designpapier benutzt.
Sie ist sehr schlicht, aber so mag ich es irgendwie am liebsten.
 
So, ich werde mal wieder meine 7 Sachen packen und zum nächsten Workshop düsen. Morgen berichte ich euch dann von Samstag und zeige euch auch wieder die Swaps.
 
Machts gut, bis morgen
 
Jenny
 

1 Kommentar: