Montag, 12. November 2012

 
Hallo zusammen!
 
Mir ist aufgefallen, dass ich in
in letzter Zeit ja kaum etwas weihnachtliches gepostet habe und deshalb
dachte ich mir, dann zeige ich euch heute mal gleich einige Ideen und Anregungen:
 
Bitteschön:
 
 
unten: zwei Verpackungen (neue Big Shot Stanzform!)
 
 
unten links u. unten rechts: gestanzt mit den Framelits Formen "Christbaumschmuck", S. 3 Winterkatalog und gestempelt mit den "Ornament Keepsakes", auch S. 3.
 
Und das als Produktpaket ist zur Zeit eines der tollen Angebote s. rechte Spalte, einfach mal anklicken.
 
 
Und hier drei Karten mit dem Set "Scentsational Season" S. 16 Winterkatalog und den dazugehörigen Framelits Formen "Winterkollektion", auch S. 16
 
So, jetzt viel Spaß beim Nachwerkeln!
 
Und falls euch noch dazu einiges fehlen sollte, ich werde morgen eine Sammelbestellung aufgeben. Meldet euch einfach bis morgen Abend, wenn ihr noch etwas braucht, was auch immer. Und wie immer, versandkostenfrei!
 
 
Tschüssi!
 
Jenny
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    sieht alles absolut fantastisch aus. Danke für's Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen