Dienstag, 6. November 2012

Convention 2012

Und jetzt ein paar Eindrücke von der
Stampin' Up! Convention 2012 in Mainz
 vom vergangenen Wochenende
 
Los gehts:
 
Ideen und Anregungen / Musterschauwände
 

gelb-grauer SU-Taschenalarm in Mainz !!!!
Unsere Convention-Bag, die jede Demo beim Check-In bekam.
 
Silber 2 Empfang am 1. November
(links unten meine liebe Kollegin Sina!)
o.r. das Motto der Convention: "I am ..."
 

... die Stempelperlen
 
Auszeichnung "Rising Star" am 2. November
(rechts unten Shelli Gardner)

 
Ja, ja, wie man sieht, war ich schon ein wenig überwältigt (warum habe ich die Hand eigentlich dort?), durfte ich doch gleich mehrfach über diese ewig lange Bühne schreiten. Hach, schön ....!
 
Auf dem oberen Foto: Dörte, ich, Sina und Nadine
Auf dem unteren Foto Mädels aus meinem Team:
v.l.: Heike, Julia, ich, Ute und Iris
(... ich bin echt so stolz auf euch, natürlich auch auf die daheim gebliebenen!)
 
o.r.: das ganze Team von Stampin' Up!
u.r.: die super Band, die nach der Prämien-Verleihung so richtig Party gemacht.
Die war echt klasse, also die Band und die Party!
Wir hatten ja schließlich alle etwas zu feiern,
genau 5 Jahre gibt es jetzt schon Stampin' Up! in Europa.
 
verschiedene Eindrücke,
mittig ist ein Bild vom Saal, ca. 850 Demos aus Deutschland,
Frankreich und England waren da.
 
Ach, ich muss sagen, es war einfach nur toll, schön, mit den Mädels zusammen sein zu können, schön, soviele begeisterte Demos zu sehen, soviele neue Inspirationen, Tipps und  Tricks bekommen zu haben, ein super organisiertes, sympathisches SU-Mitarbeiter-Team erleben zu dürfen, den vortragenden Demos zuschauen zu dürfen, Spaß zu haben!
 
Die nächste SU-Convention findet in Manchester/England statt und ich bin sehr gespannt, vieviele "Perlen" dann dort hinreisen werden.
 
Und zum Schluß möchte ich nochmal ganz, ganz doll "Danke" sagen, an mein tolles Team, an Dörte (dass du immer ein offenens Ohr für mich hast!), an all' meine treuen Kunden und natürlich ein dickes "Danke" an meine Familie, die so "tapfer" meine Leidenschaft "erträgt".
 
"I am .......   happy" !
 
 
 
Jenny
 
 
 
... und morgen zeige ich euch dann alle Swaps, Geschenke und Dinge aus der Memento Mall. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen