Samstag, 3. November 2012

Aufgepasst !
 
 
Es gibt drei ganz tolle Angebote von Stampin' Up!,
die ihr euch unbedingt näher anschauen solltet:
 
1.  Wenn ihr im November als neue Demonstratorin in mein Team kommt,  erhaltet ihr 6 Monate
lang jeden Monat eine Packung Designpapier GRATIS. Toll, oder? Habt ihr Fragen, mailt mir, ruft mich an oder kommt vorbei. Ich berate euch sehr gerne und natürlich unverbindlich!
 
2. Ebenfalls im im November und bis zum 16.12. lohnt es sich ganz besonders, eine Kreativparty/
Workshop als Gastgeberin auszurichten, denn Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 €/£325 ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS! Über diese Gratistinte könnt ihr euch zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!
 
3. Und dann noch ein weiters Angebot:  Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert euch jetzt schon ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala.  Auch nicht schlecht, oder?
 
Also, wenn ihr eines dieser tollen Angeboten für euch nutzen möchtet, lasst es mich wissen!
 
 Und wenn ihr zu einem der Angebote noch Fragen habt oder gerne ganz schnell eine Kreativparty mit mir ausrichten möchtet, meldet euch bei mir.
Ich freue mich über jede Mail, jeden Anruf, jeden Besuch!
 
Eure Jenny !
 
 
P.S. Jedes einzelne Angebot könnt ihr euch nochmal näher in der Spalte
rechts ansehen - einfach anklicken!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen