Samstag, 1. September 2012

Hier ist sie endlich ...




... die Liste oder besser gesagt, die Listen, auf die viele gewartet haben. Denn es gibt zwei, eine mit allen auslaufenden Stempeln aus dem noch bis Ende September gültigen Hauptkatalog und eine mit Zubehörartikel.

Hier sind sie:
 
Liste der auslaufenden Stempel  klick !
 
Liste des auslaufenden Zubehörs  klick !
 
Schaut sie euch an, es ist einiges reduziert und beachtet bitte:
Nur solange der Vorrat reicht und wenn weg dann weg !!!

Es lohnt sich besonders bei den Stempelkissen genauer hinzusehen.
Diese stehen auf der Liste, da sie überarbeitet wurden. Anstatt des Filzinnenteils wird es die Stempelkissen ab dem 1.10. mit einem Schaumstoffinnenteil geben. Ansonsten ändert sich aber nichts, die Farben bleiben.
Außerdem lohnt es sich, bei den Designpapieren, diese sind ebenfalls schon reduziert, sowie einige der Bänder. Ein Schnäppchen könnt ihr machen bei der Elementstanze Spitzendeckchen und der Stanze Spitzenbordüre, 40 % reduziert!

(die Stanze mit 5 Blütenblättern sowie die Herz an Herz Stanze sind bereits ausverkauft!)
 
Mein Tipp: Listen ausdrucken und dann mit dem Hauptkatalog vergleichen/durchsehen und am besten schon anmarkern, was man gerne hätte.

Ich werde morgen direkt eine Sammelbestellung rausschicken. Also dürft ihr mir gerne bis heute abend eine email schicken oder mich anrufen, wenn ihr euch von diesen Listen noch etwas sichern möchtet.

Außerdem könnt ihr natürlich ab heute aus dem tollen neuen Herbst- /Winterkatalog bestellen.
 
 
Hier kannst du ihn durchstöbern:  klick !
Ich habe bereits ganz viele Kataloge an meine Kunden verschickt. Wer noch keinen hat, kann sich melden, ich schicke ihn gerne zu.
 
So, genug der Neuigkeiten.
 
Ich werde jetzt auch mal die Listen sowie den neuen dicken Hauptkatalog (den wir Demos ja ab heute schon uns sehen können) bei einem Kaffee ganz genau durchforsten.
Ein schönes Wochenende und bis bald!
 
 
Jenny


... die Anleitung für die kleinen Körbchen stelle ich noch ein, versprochen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen