Mittwoch, 1. August 2012

Reason to smile !!!!



1. August 2012 und schon wieder ein tolles Angebot für diesen Monat von Stampin' Up!
Schaut mal:


Es ist ja fast wie sale-a-bration. Ab einem Einkaufswert von 75 EUR bekommt ihr dieses Stempelset geschenkt! Natürlich könnt ihr es in diesem Monat auch ganz regulär bestellen (auf Holz montiert: 24,95 und für Acrylblöcke 19,95 EUR)  Na, wenn das nichts ist. Ich finde es toll und habe es auch schon ausprobiert. Rechts unten im Bild seht ihr die kleine Karte. Es ist super geeignet für die "Two-Step-Technik"


Die Gelegenheit sich noch ein paar Produkte aus dem Sommermini zu bestellen, denn der läuft ja nur noch bis Ende August.

Schreibt mir einfach oder schließt euch meiner Sammelbestellung am 7. August an und sichert euch dieses tolle Gratis-Stempel-Set.

Bis bald also,

Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen