Sonntag, 5. August 2012


Hallo liebe Leser!

Jetzt habe ich mich schon einige Tage nicht mehr gemeldet, sorry!

Das liegt daran, dass wir erst seit gestern aus dem Urlaub zurück sind, zwei Wochen waren wir mit zwei befreundeten Familien und insgesamt 7 Kindern in Dänemark.
Und wie das dann so ist, hat man erstmal jede Menge wegzuräumen, zu waschen usw.
Aber, jetzt ist alles wieder an Ort und Stelle und es kann kreativ weitergehen.

Es gibt so viele Neuigkeiten:

* Herbst- / Winterkatalog kommt am 1.9.
(voll mit neuen Produkten, man kann sich kaum entscheiden!)
* "Liste der letzten Gelegenheiten" wird am 1.9. bekannt gegeben
* der neue Hauptkatalog kommt am 1.10.
* das August-Angebot, welches ich bereits vorgestellt habe (s.rechts)

Wenn ihr also Lust habt, die Produkte von Stampin' Up! kennen zu lernen, vereinbart mit mir einen Workshop-Termin, am besten per email: jennypaslick@gmx.de

Jetzt im August gilt natürlich noch das tolle Angebot und ab September dann schon der neue Herbst- /Winterkatalog sowie die "Liste der letzten Gelegenheiten". Es lohnt sich also absolut in den nächsten zwei Monaten einmal Gastgeberin zu sein.

Und wenn ihr euch meine Sammelbstellung am Dienstag anschließt und einen Bestellwert von 75 EUR erreicht, erhaltet ihr direkt das Gratis-Stempelset (s. unten) dazu. Eure Bestellung könnt ihr mir auch gerne mailen.

Und jetzt zeige ich euch noch eine zweite Möglichkeit, das Stempelset mit den schönen Blumen aus dem tollen August-Angebot zu nutzen:


Savanne, flüsterweiss, Häkelbordüre, Stempelfarbe in wildleder und savanne, Antikklammer


So und jetzt noch etwas Sonne genießen, bis morgen

Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen