Freitag, 8. Juni 2012

Und nochmehr Hochzeiten stehen an, also müssen auch entsprechend
Karten her:


Hier habe ich Petrol verwendet, das Band ist in Aquamarin, diese beiden Farben passen super zusammen, sehen so richtig nach Urlaub und Meer aus.

Und nachdem ich diese fertig hatte, musste ich noch andere Farbzusammenstellungen ausprobieren. Den Stempel findet ihr übrigens auf Seite 15,  "Wedding Wheels". 


... mit Limone


mit Safrangelb/Osterglocke


und mit Rotkäppchenrot


Die Grundkarte ist immer in Saharasand, finde ich z.B. super zu den Gelbtönen.

Das Hochzeitspaar habe ich immer in Wildleder gestempelt, nur ganz oben in Petrol. Und wenn man, wie ich bei diesen 4 Karten, etwas Designpapier verwendet, ist die halbe Karte schon fertig. Designpapier macht so viel aus, einfach und schön. 

Also, an alle Scrapper oder Designpapier-Liebhaber unter euch:
Denkt an das tolle Angebot jetzt im Juni - 3 Pakete Designpapier kaufen und das 4. gibt es gratis dazu, ihr könnt aus verschiedenen wählen.
Schaut euch das 


nochmal an. Ihr könnt mir jederzeit eure Bestellung zumailen oder anrufen oder euch der nächsten Sammelbstellung anschließen.

Und wenn ihr Lust habt, noch ganz spontan einen Workshop mit mir zu machen, mit tollen frischen neuen Sachen und wenn ihr das weitere tolle


in Anspruch nehmen wollt, ruft mich schnell an und wir vereinbaren einen Termin. Denkt an die Ferien und an die Urlaubszeit! 

Macht euch einen schönen Tag, bis dahin!

Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen